Ausstellungen

Fotografieren bedeutet für mich, in eine andere Welt einzutauchen…in eine Welt, in der Realität und Illusion verschmelzen, in eine Welt voller Liebe, bodenständig mit vielen himmlischen Gehilfen…
Ich träume und arbeite zugleich.  Momente der Einsamkeit verbinden sich mit dem Wissen, dem Fühlen, dass alles mit Allem verbunden ist.
Die Kamera spielt eine zweitrangige Rolle, sie ist mehr Mittel zum Zweck.
Das innere Auge entdeckt die Bilder, gemalt, inszeniert wie von Zauberhand.

In meinen Ausstellungen möchte ich anderen Menschen die Möglichkeit geben, meine Wahrnehmung der Dinge, der Orte, der Menschen, die ich fotografiere zu betrachten, eine Stimmung zu fühlen oder einfach nur neugierig zu werden…auf die Schönheit des Lebens!

Farbtupfer - verschwommen-scharf - Fotos und Gemaltes
Vorschaubilder

Weiter zur Galerie
Fusion oder Täuschung?
Vorschaubilder

Weiter zur Galerie
Aquadreams - Träume aus Wasser und Licht
Vorschaubilder

Weiter zur Galerie
Ostseeträume
Vorschaubilder

Weiter zur Galerie
Bella Sardegna - schönes Sardinien 2018
Vorschaubilder

Weiter zur Galerie
1 von 3 weiter