Ausstellungen

Fotografieren bedeutet für mich, in eine andere Welt einzutauchen…in eine Welt, in der Realität und Illusion verschmelzen, in eine Welt voller Liebe, bodenständig mit vielen himmlischen Gehilfen…
Ich träume und arbeite zugleich.  Momente der Einsamkeit verbinden sich mit dem Wissen, dem Fühlen, dass alles mit Allem verbunden ist.
Die Kamera spielt eine zweitrangige Rolle, sie ist mehr Mittel zum Zweck.
Das innere Auge entdeckt die Bilder, gemalt, inszeniert wie von Zauberhand.

In meinen Ausstellungen möchte ich anderen Menschen die Möglichkeit geben, meine Wahrnehmung der Dinge, der Orte, der Menschen, die ich fotografiere zu betrachten, eine Stimmung zu fühlen oder einfach nur neugierig zu werden…auf die Schönheit des Lebens!

Farbtupfer - verschwommen-scharf
Vorschaubilder

Weiter zur Galerie
Fusion oder Täuschung?
Vorschaubilder

Weiter zur Galerie
Kuba 2014 - Menschen und Land im Wandel
Vorschaubilder

Weiter zur Galerie
Alle Farben Ausstellung
Vorschaubilder

Weiter zur Galerie
Ostseeträume
Vorschaubilder

Weiter zur Galerie
1 von 3 weiter